Einwilligung zur Datenverarbeitung
Wir möchten Dienste von Drittanbietern nutzen, um den Shop und unsere Dienste zu verbessern und optimal zu gestalten (Komfortfunktionen, Shop-Optimierung). Weiter wollen wir unsere Produkte bewerben (Social Media / Marketing).
Dafür können Sie hier Ihre Einwilligung erteilen und jederzeit widerrufen. Weitere Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Sie, verehrte Kunden, jeder einzelne von Ihnen, ist für uns die absolute Nr. 1. Wir tun alles dafür, daß Sie schnell, zuverlässig, freundlich und umfassend bedient werden. Aber das versteht sich ja eigentlich von selbst - und ist uns deshalb auch noch nicht genug. Wir möchten, daß Sie sich bei uns mit allen Ihren Fragen und Wünschen nicht nur professionell ernst genommen, sondern in jeder Hinsicht bestens aufgehoben fühlen. Wir möchten, daß Sie wissen, daß jeder Anruf, jede Zuschrift von Ihrer Seite unmittelbar etwas bewirkt.
Jeder unserer zahlreichen Kunden, ob groß oder klein, hat ein Anrecht auf ungeteilte Aufmerksam-keit und auf unseren 1.-Klasse-Service. Und genau dessen sollen Sie sich als GOLDHAHN-Kunde auch ganz sicher sein. Dieses Gefühl, diese Gewißheit, nicht nur gehört, sondern auch individuell verstanden und wirklich ernst genommen zu werden - eben das nennen wir das GOLDHAHN-Gefühl. GOLDHAHN macht ein gutes Gefühl.
Daß sich eine solche service-bewußte Einstellung für alle Beteiligten lohnt, liegt auf der Hand. Nicht umsonst haben uns bis heute weit mehr als 250.000 Kunden ihr Vertrauen geschenkt. Denn sie profitieren nicht nur von unserem auf Dauerhaftigkeit angelegten Niedrigpreiskonzept, sondern auch von der schon sprichwörtlichen Dienstleistungsbereit-schaft aller unserer gut geschulten Mitarbeiter.
Dazu gehört dann eben nicht nur unser vielbewährter 24-Stunden-Bestellservice (Tel. 06108-793232), sondern auch der individuelle Gesprächs- und Beratungsdienst, wo Gespräch, Beratung und die Abstimmung von Detailfragen erforderlich sind. Trotz einer ausgereiften hausinternen Logistik, bei der ein Rädchen nahtlos ins nächste greift, können wir sicherstellen, daß jede Anfrage grundsätzlich individuell bearbeitet und nicht bloß nach einem standardisierten Protokoll abgewickelt wird. Ausdrückliche Kunden-orientierung und hohe innerbetriebliche Effizienz können also durchaus sinnvoll miteinander in Einklang gebracht werden. Man muß sich nur darum bemühen. Und auf eben diese Bemühung haben Sie als "König Kunde" bei GOLDHAHN einen Anspruch.
Der günstige Preis allein, bei GOLDHAHN sowieso selbstverständlich, rechtfertigt also noch kein Kundenvertrauen. Erst das harmonische Zusammenspiel von Niedrigpreis und Qualitäts-Service erbringt die enorm hohe Zahl zufriedener Stammkunden, auf die wir so stolz sind.
Wir wissen alles Notwendige dafür zu tun, damit dies so bleibt.